Shuttle Training Assessment

Für den Pre-Test des Projekts ‚Shuttle Training Assessment‘ suche ich ambitionierte Fußballmannschaften im Raum Vorderpfalz / Rheinhessen.

Nach 5 Jahren will ich jetzt endlich die Idee des Projekts umsetzten, die Erkenntnisse aus ‚lactate shuttle‘ in die Praxis zu übersetzen.

Hier die ursprüngliche Veröffentlichung: https://sciencesocial.net/s2n-17-11-01/

Für einen kurzen und nicht vollständigen Überblick vielleicht zunächst meine erste Veröffentlichung zu ‚lactate shuttle‘ lesen: https://sciencesocial.net/s2n-17-07-01/

Die Skizze für den Pre-Test könnt ihr hier lesen:

Achtung: es handelt sich um einen Pre-Test – also konkrete Ergebnisse sind nicht zu erwarten. Auch geht es nicht um die Erstellung von Trainingsplänen für Eure Spieler! Aber wer sich auf die Erkenntnisse von ‚lactate shuttle‘ einlässt, kann sehr viel prinzipiell lernen. Man muss allerdings bereit sein zu akzeptieren, dass alles was man in igendwelchen Lehrgängen des Verbandes gelernt hat nicht zutreffend ist – ganz unabhängig von der Ausbildungsstufe.

Wer jetzt immer noch Interesse hat: einfach mal eine mail an mich: info@dundotcan.de

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle mails sofort beantworte. Ihr landet vermutlich erst mal im Spam. Außerdem kann ich nicht sofort mit allen Vereinen Kontakt aufnehmen – aber ich versuche es. Vielen Dank

Kommentare sind geschlossen.